Kirchenchor

Der Kirchenchor trifft sich jeden Donnerstag um 19.30 Uhr, in den Ferien nach Absprache. Eingeteilt in Sopran, Alt, Tenor und Bass singen wir mit und ohne Instrumentalbegleitung alte und moderne Lieder oder Kantaten „von Gott und der Welt“. Ab und zu gestalten wir Gottesdienste aus, außerdem bereiten wir im Jahr meist zwei Konzerte vor: ein sommerliches sowie eines im Advent.

Möchten Sie das Chorsingen einmal ausprobieren? Das geht am besten zu Beginn einer neuen Probenphase Anfang des Jahres oder nach den Sommerferien. Es geht vmöglicherweise aber auch mittendrin, fragen Sie bei Interesse einfach nach im Büro: 033701 / 55 413.

Dorothea Minke

Donnerstags